Jahreszeiten Webseite – 12 Monate LIVE !!

Jahreszeiten regional erleben - Ottmar Meissner - 12 Monate LIVE - Bergstrasse

Die neue Webseite von Jahreszeiten regional erleben ging wie geplant, am 1. Januar 2022 offiziell LIVE. Das ist jetzt schon 12 Monate her. Wie schnell die Zeit vergeht.

Was uns besonders gefreut hat, sind die vielen positiven Rückmeldungen, welche wir von den Nutzern der Webseite, den Konsumenten und Partnern, seit dem Start der Webseite bekommen haben. Speziell die gut strukturierte Startseite mit Inhalten, welche bei jedem Aufruf dynamisch neu generiert werden, ist für viele Nutzer hilfreich und motiviert, sich weitere Inhalte der Webseite anzuschauen und sie regelmäßig zu besuchen😊

Jahreszeiten regional erleben - Webseite - Startseite - FINAL

Auch die vielfältigen Suchmöglichkeiten auf der Webseite, welche wir in den letzten 12 Monaten seit dem Start der Webseite hinzugefügt haben, kommen gut an. Neben der Freitext-Suche gibt es auch die Möglichkeit, auf einer Karte der Region Bergstraße, oder nach Kategorien zu suchen.

Neue regionale Produkte und Erlebnisse an der Bergstraße zu finden ist dadurch ganz einfach 😊

Jahreszeiten regional erleben - Suche

Unser Ziel war und ist es, einen Mehrwert für die Nutzer zu generieren. Wenn uns das in den letzten 12 Monaten gelungen ist, dann haben wir unser gesetztes Ziel erreicht 😊

In diesem 1 Jahr haben wir als Marketing-Plattform für Regionales an der Bergstraße schon viel bewegt. Wir sagen DANKE für 25.000 Aufrufe unserer Webseite “Jahreszeiten regional erleben – Regionales an der Bergstraße im Jahr 2022. Wir freuen uns darüber, dass unsere Webseite so gut angenommen wird und Menschen darauf etwas Regionales entdecken, das ihnen vorher noch nicht bekannt war.

Ergänzt wird die Webseite durch unsere Social-Media Kanäle auf Facebook, Instagram, Twitter und YouTube. Zusätzlich können interessierte Konsumenten und Partner mit uns über einen monatlichen Newsletter im Kontakt bleiben, welchen man HIER abonnieren kann. Wir sagen auch DANKE für mehr als 300 Newsletter-Abonnenten, welche sich im ersten Jahr dafür angemeldet haben.

Jahreszeiten Marketing Plattform - Ottmar Meissner

Seit dem Start am 1. Januar 2022 haben wir 50 Partner für die Zusammenarbeit mit Jahreszeiten gewinnen können. Die Partner sind Anbieter in den 3 Themen-Bereichen KAUFEN, ERLEBEN & GENIESSEN und in unserem Wirkungsgebiet Region Bergstraße (von Darmstadt – Heidelberg) aktiv.

Im Jahr 2023 möchten wir noch viele weitere Partner für eine Zusammenarbeit mit Jahreszeiten regional erleben gewinnen und damit den Mehrwert für die Nutzer der Webseite kontinuierlich steigern. Bei Interesse an einer Zusammenarbeit, nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf. Am besten gleich über das Partner-Formular auf unserer Webseite.

Bleiben Sie mit uns im Kontakt und empfehlen Sie Jahreszeiten gerne weiter an Menschen, die sich für Regionales an der Bergstraße interessieren 😊

Ottmar Meissner

Ottmar Meissner

Ottmar ist der Gründer von Jahreszeiten regional erleben, einer Marketing Plattform für regionale Produkte und Erlebnisse an der Bergstraße.
Ottmar Meissner

Ottmar Meissner

Ottmar ist der Gründer von Jahreszeiten regional erleben, einer Marketing Plattform für regionale Produkte und Erlebnisse an der Bergstraße.
Jahreszeiten regional erleben Bergstraße

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie Infos rund um die Region.