Ahlheim – Rosenhof

Ahlheim Rosenhof Bensheim Schwanheim

Kontakt

Melibokusblick 43
64625 Bensheim
Ansprechpartner:
Birgit und Dietmar Ahlheim

Tel.: 0171 8641414

Ahlheim – Rosenhof

Der Rosenhof von Familie Ahlheim ist ein Familienbetrieb in Bensheim-Schwanheim, der vor über 30 Jahren mit der Erdbeere einen neuen Bereich im Ackerbau eingeschlagen hat.
Neben der Erdbeere werden noch Zuckerrüben, Raps, Weizen, Gerste und Kürbisse angebaut.

Das anfängliche Angebot der Erdbeeren zum Selbstpflücken wurde immer mehr durch das Angebot bereits gepflückter Erdbeeren erweitert, sodass man bei uns auch mit wenig Zeit in den Genuss der leckeren Frucht kommen kann.
Am Verkaufsstand werden während der Saison weitere Produkte aus unmittelbarer Nachbarschaft angeboten – bei uns erhalten Sie Spargel vom Spargelhof Knaup aus Einhausen, Kartoffeln von Fam. Angert aus Lorsch, Eier vom Nikolausehof aus Igelsbach, Honig vom Imker Hillenbrand aus Bensheim, Rapsöl von der Fam. Schweickert aus Schwanheim und Gurken von Fam. Knaup aus Einhausen.

Unser Verkaufsstand befindet sich verkehrsgünstig gelegen direkt an der Landstraße von Bensheim nach Schwanheim. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Hier sind wir ab Ende Mai bis Anfang Juli täglich von 8:00 – 19:00 Uhr – auch an Sonn- und Feiertagen – gerne für Sie da.

Im Herbst gibt es an unserem Verkaufsstand Kürbisse, welche man dort abholen und selbst bezahlen kann.

Jahreszeiten regional erleben Bergstraße

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie Infos & Rabatte.