SAPOnaturell - Seifenmanufaktur

SAPOnaturell - Schönau - Partner von Jahreszeiten regional erleben - Logo

Kontakt

Panoramastraße 49 , 69250 Schönau – Altneudorf
Ansprechpartner:
Mona Macherey

Tel.: 06228 9124767

SAPOnaturell - Seifenmanufaktur

.SAPOnaturell – Zero Waste leben.

Wir treten an, um mit unserem Können und Wissen einen Beitrag für unseren Planeten und die Gesellschaft zu leisten. Zero Waste gehört zum Kern unserer Firmenphilosophie.

In unserer Manufaktur stellen wir hochwertige Körperpflegeprodukte und Duftkerzen mit sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen her. Jedes Stück ist ein Unikat. Das traditionelle Handwerk des Seifensiedens nutzen wir zur Herstellung, natürlicher und pflegender Produkte auf veganer Basis. Als kleine Manufaktur wählen wir unsere Lieferanten sehr sorgfältig aus, um hochwertige Produkte in kleinen Chargen zu produzieren und die Herkunft der Inhaltstoffe nachzuverfolgen. Wir verfolgen das Ziel, 100% biologisch abbaubare Produkte herzustellen.

Transparenz ist uns wichtig, um unseren Kund:Innen Vertrauen und Sicherheit zu geben. Sehr detailliert informieren wir über die von uns gewählten Inhaltstoffen.  

Wir verzichten, wo immer möglich, auf Verpackung. Dort wo sie notwendig ist, verwenden wir BioBaumwollstoffe, recyceltes Papier oder kompostierbare Materialien.

Wir bauen mit an einer lebenswerten Zukunft, nach dem Motto „Aus der Natur – gut für Umwelt, Mensch und Tier“ und wollen viele Menschen für unseren Weg begeistern. Unsere Kund:Innen sollen Spaß haben mit unseren Produkten, in der Anwendung und mit dem Wissen, dass sie in der Umwelt keine Spuren hinterlassen. Überzeugen möchten wir mit Qualität, Transparenz und einem ernsthaften Beitrag zum Erhalt unseres Planeten.

Besucht uns in unserem Onlineshop https://saponaturell.de/Produkte/ , kommt zu unserem Direktverkauf in Schönau  oder kontaktiert uns gerne per E-Mail falls Ihr Fragen oder Anregungen für uns habt.

Euer SAPOnaturell-Team

Öffnungszeiten

Dienstag: 15.00 – 18.00 Uhr
Donnerstag: 10.00 – 14.00 Uhr
oder nach vorheriger Vereinbarung.
Jahreszeiten regional erleben Bergstraße

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie Infos & Rabatte.