Jahreszeiten wünscht schöne Weihnachten !!

Jahreszeiten regional erleben - Weihnachten

Das Jahr 2022 geht zu Ende und wir von Jahreszeiten regional erleben, der Informations-Plattform für Regionales an der Bergstraße, möchten DANKE SAGEN !!

DANKE an mittlerweile 50 Partner, die mit uns gemeinsam dazu beitragen, die Vielfalt und Schönheit der Region Bergstraße langfristig zu erhalten und den Menschen in der Region näherzubringen 😊

DANKE an 25.000 Menschen, die unsere Webseite Jahreszeiten regional erleben – Regionales an der Bergstraße im Jahr 2022 aufgerufen haben. Wir freuen uns darüber, dass unsere Webseite so gut angenommen wird und Menschen darauf etwas Regionales entdecken, das vorher noch nicht bekannt war 😊

DANKE an alle Follower auf Facebook, Instagram, Twitter und YouTube die uns nicht nur Likes geben, sondern auch sehr wertvolles Feedback zu unseren Beiträgen. Empfehlt uns gerne weiter 😊

Mit Jahreszeiten regional erleben möchten wir Euch allen einen Mehrwert bieten und aufzeigen, wo man Regionales an der Bergstraße kaufen, erleben und genießen kann. Wenn Euch was fehlt, dann lasst es uns bitte mit einer kurzen Mail an info@jahreszeitenregionalerleben.de wissen.

Wir wünschen Euch und euren Familien schöne Weihnachts-Feiertage, Gesundheit und einen guten Start in das neue Jahr 2023.

Bleibt mit uns im Kontakt und empfehlt uns gerne weiter an Menschen, die sich für Regionales an der Bergstraße interessieren 😊

Jahreszeiten Marketing Plattform - Ottmar Meissner

Ottmar Meissner

Ottmar Meissner

Ottmar ist der Gründer von Jahreszeiten regional erleben, einer Marketing Plattform für regionale Produkte und Erlebnisse an der Bergstraße.
Ottmar Meissner

Ottmar Meissner

Ottmar ist der Gründer von Jahreszeiten regional erleben, einer Marketing Plattform für regionale Produkte und Erlebnisse an der Bergstraße.
Jahreszeiten regional erleben Bergstraße

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie Infos rund um die Region.